PSV Stralsund e.V. "Abteilung Fussball" Nachwuchsmannschaften
 PSV Stralsund e.V. "Abteilung Fussball"Nachwuchsmannschaften

Erlebnisse

Bald gibts hier die Infos zum BVB Feriencamp .... !!

Hansa Forever....“wir waren dabei“

Einen Tag nach dem 9:0 Erfog in der KOL Staffel Mitte gegen den FC Pommern Stralsund. Gab es für die Jungs am Sonntag, 05.11.2017 nun das spezielle Sahnehäupchen oben drauf.

Um Punkt 9:30 Uhr startete man in die Mission F.C. Hansa Rostock die Jungs um Trainer Thomas Schwarz waren vor Aufregung kaum zu Bremsen.

Nach der Ankunft an der ehemaligen Geschäftsstelle des FC Hansa hieß es warten und die neuen Regenjacken anziehen denn uns hatte Petrus regen runtergeschickt, somit hatten die Jacken gleich Ihre Feuertaufe diese wurde mit bravour bestanden.

Es ist 13:15 Uhr eine junge Frau aus der Marketingabteilung vom FC Hansa kommt zu uns möchte uns und noch eine weitere Mannschaft abholen, in zweier Gruppen nahmen die Jungs nun Aufstellung dann ging es in Richtung Stadion, vorbei an der Westribühne sowie auch am Gästebus des Karlsruher SC dann gings hinein in den Innenraum vom Stadion.

Nun brach das Staunen aus bei unseren Kickern. Wir wurden durch den Spielertunnel in einen sepearaten Raum gebracht hier wärmten wir uns auf und zogen nun unsere Spielerkluft an. Noch gute 30 Minuten bis zum großen Show- down. Es ging nochmals raus zum Fotoshooting danach wieder rein in den warmen Raum. Es musste der Münzwurf entscheiden wer die Hansa – Profis an die Hand nimmt, da keiner sich mit dem Gast anvertrauen wollte. Das Glück fiel auf die andere Mannschaft, unsere Kicker nahmen die Hände des späteren Siegers aus Karlsruhe an sich.

Aber nun Endlich geht’s los Ivan und John Luca Behnke hatten eine große Ehre Sie durften die Schiedsrichter begleiten sowie auch die Fahne vom Linienrichter zu tragen. Mit dem Song „Hansa Forever“ sowie 13200 Fans stehend mit vielen Schals in beiden Händen liefen die Profis beider Mannschaften ein in Begleitung unserer E Junioren vom PSV Stralsund, Sie winkten den Zuschauern im Westen sowie auch im Osten zu und liefen dann wieder vom Feld. Kurz zuvor hatte auch der Stadionsprecher unseren Verein aufgerufen.

Im Anschluss zogen die Jungs sich erneut um und verfolgten das Spiel Live aus dem Familienblock heraus (Westribühne).

Trotz des Regens sowie auch der Niederlage überwog bei allen die Freude über das was uns ermöglicht wurde einmal mit Fusball- Profis auflaufen.

Wir der PSV Stralsund sowie unsere Mannschaft, Trainer und Eltern danken dem F.C. Hansa Rostock für einen unvergesslichen Tag im Ostseestadion. Eines ist gewiss dieses Erlebnis ist einmalig und wird so schnell nicht vergessen. Wir alle hatten unsere Gänsehautmomente besonders beim Einlaufen der Mannschaften.
Das Ostseestadion des 3. ligisten FC Hansa Rostock. Mit Blick auf die Westtribühne (vorne) der Osten gegenüber die Süd auf der rechten Seite und der Norden links.

Ein - mal Einlaufen wie die Profis
...das Ostseestadion wartet ⚽⚽⚽⚽

Genau dieser Wunsch aber auch Traum vieler unserer Kicker um unseren Fußballbegeisterten Trainer Thomas Schwarz wird erfüllt !

Unsere Mannschaft wird am Sonntag, 05.11.2017 beim Heimspiel des drittligisten F.C. Hansa Rostock gegen den Karlsruher SC die Mannschaft mit aufs Feld begleiten.

Eines ist jetzt schon sicher dies wird das Higlight des Jahres  2017 für unsere E - Junioren.

Für uns die Mini-Kicker des PSV Stralsund wartet die nun die  ganz große Bühne.

Die jungen Wilden von morgen Freuen sich riesig auf diesen Tag