PSV Stralsund
PSV Stralsund 

Vorberichte

Nächster Halt:

Grimmener Sportverein


Auswärtsspiel am Samstag

Am Samstag, 17.10.2020 um 10:30 Uhr bittet der aktuelle Tabellenführer zum Duell.

Die PSV Truppe sollte eigentlich am Dienstag in Abtshagen antreten, diese Partie wurde abgesagt.

 


Nun geht's nach Grimmen, der Gastgeber konnte sein letztes Heimspiel gegen SV Abtshagen mit 4:0 erfolgreich gestalten.

***Absetzung der Partie***

Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt!

Klappt es gegen Abtshagen mit Erfolgerlebnis!?
 
Am Dienstag, 13.10.2020 um 17:00 Uhr treten unsere D II Junioren des PSV Stralsund Auswärts beim
 
Unsere Gastgeber konnten ihr letztes Auswärtsspiel nicht mit Erfolg beenden. Sie verloren beim Grimmener SV mit 4:0.
 
Wir selbst Unterlagen Zuhause dem SV Traktor Kirchdorf mit 3:0 zuvor konnten die Jungs vom PSV jeweils die beiden Spiele mit einem Unentschieden beenden.
Heimspiel gegen SV Traktor Kirchdorf
Nach zwei Unentschieden- soll ein Sieg her
 
Ein Sieg für die Moral für die Schützling des PSV Stralsund wäre doch Super oder!?
 
Sie haben zumindest in Ihren beiden Spielen noch keine Niederlage erlitten, aber immerzu ein Unentschieden ist auch nun wahrlich nicht das Gelbe vom Ei.
 
Getreu dem Motto „alle guten Dinge sind drei“ soll es jetzt am Samstag, 26.09.2020 um 09:00 Uhr im Heimspiel gegen den SV Traktor Kirchdorf funktionieren. Die Kirchdorfer verloren zuletzt daheim gegen den SV Abtshagen mit 2:3.
 
Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel im Paul Greif zu Stadion in Stralsund!
Wir zu Gast!
SG Reinkenhagen e.V.erwartet uns

 

Am Freitag, 18.09.2020 um 17:00 Uhr laufen die Schützlinge vom PSV Stralsund zum ersten Auswärtsspiel auf.
Uns begrüßt dann die SG Reinkenhagen in Miltzow zum 2. Spieltag der KOL Staffel III.
 
Der Gastgeber Reinkenhagen verlor seinen Auftakt vor Wochenfrist in Abtshagen mit 0:6. Unsere Jungs vom Sund kamen gegen die Mädels vom TSV 1860 Stralsund nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus.
 
Wir dürfen gespannt sein was am Ende für ein Endergebnis da steht.
Endlich wieder Fußball…
 
Es geht wieder los, das Fußball spielen nimmt nun wieder Fahrt im Landkreis Vorpommern - Rügen sowie beim PSV Stralsund.
 
Unsere Mannschaft vom PSV Stralsund, die D II Junioren um Ihre beiden Trainer Thomas & Patrick Schwarz, werden in der aktuellen Saison ohne Wertung spielen. Egal wie die Partie endet
es gibt auch für den Gegner keine Punkte.
 
Als ersten Gegner nach dem Abbruch der letzten Saison wegen der Corona Pandemie, begrüßen wir die Mannschaft vom
TSV 1860 StralsundFußball  Mädchen auf dem Kunstrasen im Paul Greifzu Stadion.
 
Los geht’s ins erste Saisonspiel am Samstag, 12.09.2020 um 09:00 Uhr, wir freuen uns auf ein tolles Spiel!
Turnier Tour geht weiter..
PSV Kicker zu Gast in Grimmen
 
Unsere D- Junioren eilen momentan von Turnier zu Turnier, nächste Station der Reise ist der "9. Volksbanken Cup - D Junioren" der SG Reinkenhagen e.V. in der Sporthalle Gymnasium Grimmen.
 
Neben dem Gastgeber sowie unsere Jungs vom Sund reisen noch die Mannschaften, Grimmener SV, Greifswalder FC U12, SV-Abtshagen und FSV Fortuna 90 Neuenkirchen an.
 
Los gehts um 09:00 Uhr wir freuen uns auf tolles Turnier !
 

2. Poseritzer EierHof Cup 2020
PSV Stralsund lädt zum Turnier

 

Wer am Sonntag, 02.02.2020 um 09:00 Uhr noch nichts weiter geplant hat, ist beim 2. Poseritzer EierHof Cup 2020

 

des PSV Stralsund "Herzlichst Willkommen"!

 

Das Spekatakel findet in der Karsten Sarnow Sporthalle statt, neben dem Gastgeber PSV Stralsund erwarten die Sundstädter noch die Mannschaften

 

SG Wöpkendorf, SG Empor Richtenberg, SV Gingst, VfL Bergen 94,FSV Altenkirchen, Grimmener SV (E - Jgd) und SV Prohner Wiek.

 

Neben der sportlichen Motivation bei allen Mannschaften sowie den Spielern, wurde auch an das leibliche Wohl gesorgt. Aber auch an die Besucher die Ihr Glück probieren möchten, können dies gerne tun bei der Tombola, diese ist mit fantastischen Preisen bestückt.

©Sven Kuschnierz/PSV Stralsund

Morgen geht es los
PSV Kicker zu Gast bei Freunden

 

Der Gastgeber am Samstag,25. 01.2020 ist kein geringerer als der dreifach Sieger des M. Głos Polnischen Spezialitäten Winter Cup s in Stralsund und heißt 2007er Jungs BFC Dynamo - U13 II.

 

Morgen Nachmittag wird der Tross sich dann auf den Weg machen.

Wir berichten Live von unseren Ausflug.

 

Im Rahmenprogramm noch die Auslosung für unser Turnier am 02.02.2020 also Augen auf ?

 

Road to 2007er Jungs BFC Dynamo - U13 II
4. SpreeColor Cup

 

Zum dritten Mal in diesen Jungen Jahr heisst es "Turniermodus an" verbunden dieses Mal mit einer Reise in die Bundeshauptstadt Berlin. Am 25.01.2020 um 9:00 Uhr findet bei unseren Freunden vom BFC Dynamo der 4. SpreeColor Malereibetrieb Cup statt.

 

Neben dem Gastgeber um Sandra & Dirk Mittag erwartet die Mannschaft vom Sund noch die Mannschaften Spremberger SV 1862, SG Großziethen - Abteilung Fußball, FSV Blau- Weiß Mahlsdorf/ Waldesruh, SV Grün Weiß Union Bestensee e.V., Wartenberger SV e.V. Berlin

 

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier sowie schöne Stunden in Berlin.

 

Wir werden ausführlich darüber berichten

Vor dem Turnier ist nachdem Turnier

 

Eine Woche nach dem 3. Polnischen Spezialitäten Winter Cup 2020, reisen unsere Jungs nun am Sonntag, 12.01.2020 zum FSV Altenkirchen 1995 e.V.

 

Der Verein von Deutschlands größter Insel richtet am gesamten Wochenende das 4. Hallenturnier vom FSV Altenkirchen aus.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag in der Sporthalle Dwasieden in Sassnitz.

 

Los geht's für uns um 12:30 Uhr


Wir berichten Live von da.

3. M. Głos Polnischen Spezialitäten Winter Cup 2020
BFC Dynamo kommt als Titelverteidiger an den Sund


Nun jährt sich dieses Turnier schon zum 3.mal und immer ist die Stimmung bei dieser Turnierauflage bestens. Dies ist nicht nur dem Organisator und Trainer Thomas Schwarz zu verdanken und seinem Team, die nun gut eine Woche vorher alle Hände voll zu tuen haben.

 

Bereits am 05.01.2020 um punkt 9:00 Uhr wird in der Stralsunder Karsten Sarnow Sporthalle im Carl-Loewe- Ring 2 der Anstoß für das Eröffnungsspiel erfolgen

 

Für die gute Stimmung sorgen auch Namenhafte Mannschaften und deren Anhang auf den Zuschauerrängen in der Halle. Mit Namenhaft meinen wir die Mannschaften vom BFC Dynamo die Jungs reisen als Titelverteidiger in die Hansestadt. Auch Dauerrivale FC Süderelbe 2007er Shaarkies bringen wieder viele Fans mit. Die dann wieder mit Ohrenbetäubenden Krach, wieder Stimmung in die sonst ruhige Halle bringen werden.

 

Unsere Freunde aus dem Raum Hamburg werden zu diesem Turnier mit zwei Mannschaften antreten
Nach einer spannenden Auslosung mit Live übertragung auf dem Facebook Account vom PSV Stralsund Abteilung Fußball D Junioren stehen die Gruppen wie folgt fest:

 

Gruppe: A                    

-    PSV Stralsund
-    Greifswalder FC
-    SG Reinkenhagen
-    BFC Dynamo
-    1. FC Neubrandenburg


Gruppe: B

-    FC Süderelbe II
-    SV Gingst
-    FC Süderelbe
-    SG Wöpkendorf
-    TSV 1860 Stralsund

 

Neben spanenden Spielen in den Vor – und Finalrunden erwartet den Zuschauer bei kostenlosen Eintritt eine Tombola mit fantastischen Preisen auch ein reichhaltiges Angebot für Hunger & Durst.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und ein großartiges Turnier!

Unsere Sponsoren

Letzte Aktualisierung:

 

21.01.2021 um 14:02 Uhr

Links